Blog

AGRO Federkernmuseum

Große Eröffnung

Allgemein

Am 11. August war es endlich soweit: Gemeinsam mit den Nachbarn, den beteiligten Handwerkern und Dienstleistern sowie Bad Essens Bürgermeister Timo Natemeyer wurde das AGRO Federkernmuseum offiziell eröffnet. Wolfgang Grothaus, Inhaber der Firma AGRO, erinnerte an Familienhistorie und die Anfänge der Firma AGRO genau an diesem Ort. Jan Wagner, Geschäftsführer der AGRO Holding, und Jens Heil, externer Projektleiter, blickten zurück auf die rund vier Jahre des Umbaus und führten die Gäste durch die frisch fertiggestellten Räumlichkeiten sowie die Ausstellung. Abgerundet wurden die Feierlichkeiten durch herrliches Sommerwetter, das zu einer Stärkung im Außenbereich einlud.

Wir danken allen Beteiligten noch einmal für die tolle Unterstützung bei diesem Projekt und freuen uns auf die ersten Besuchergruppen!